Wer sind wir

Vision, Team und Geschichte

Die Menschen hinter SimpleVisor

Als zukünftig führender Anbieter simpler und effektiver Lösungen für Betreuungsstätten setzen wir einen revolutionären Grundstein in der Welt der Erziehung. Wir vereinfachen das Leben von Erziehern, Kindern und Eltern. Die Entwicklung und das Wohl des Kindes steht bei uns immer im Vordergrund.

Ivan Streit

Geschäftsführer & Teilinhaber

  • LinkedIn Social Icon

Elia Aerschmann

Leiter Verkauf, Marketing & Teilinhaber

  • LinkedIn Social Icon

Niclas Janett

Leiter Informatik & Teilinhaber

  • LinkedIn Social Icon

Fabian Hohl

Leiter Finanzen & Teilinhaber

  • LinkedIn Social Icon

Sandra Pandurski

Verkaufsleiterin Region Zentrum

  • LinkedIn Social Icon

Christina Ammann

Verkaufsleiterin Region Ost

  • LinkedIn Social Icon

Unsere Geschichte

Ivan kam regelmässig mit einer angekündigten Verspätung an die Unihockeytrainings. Nicht nur diese, sondern die zuvor langen und teils stressigen Diskussionen mit den Eltern brachten den Kitaleiter zum Überlegen. Er durfte abends sämtliche auf Papier notierten Informationen wie bspw. die Aktivitäten, die Mahlzeiteinnahmen und die Schlafenszeiten bis zu 20 Mal wiederholen. Daraus resultierte teilweise ein Zeitmangel für tiefgründigere Gespräche. «Dafür muss es doch eine simple Lösung geben», erzählte Ivan seinem Nationalliga B-Teamkollegen Elia, der über Startup-Erfahrungen und einen Master in Entrepreneurship verfügt. Das Interesse der beiden Freunde war geweckt. Fortan dienten die Einlaufsequenzen beim Training und bei den Spielen nicht nur dem Aufwärmen, sondern auch dem Austausch und der Weiterentwicklung einer Geschäftsidee. Bald schon hatten die beiden mit IT-Spezialist und Programmierer Niclas sowie dem zukünftigen Treuhänder Fabian die zwei fehlenden Puzzleteile für ihr Team gefunden. Dank dem direkten Zugang zu Ivans Kitas sowie weiteren Partnern hat sich die Software basierend auf den Kundenwünschen entwickelt. Sie wird stetig mit dem selben Ziel optimiert: So simpel wie möglich.

Sicher ist, dass sich SimpleVisor nicht mit diesem Kommunikationstool alleine zufriedengibt. Es gibt noch viele Bereiche zu revolutionieren...

Interessiert? Melden Sie sich.